Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Liebe Besucher, liebe Kunden! 

Alle aktuellen Lesungen und Veranstaltungen findet ihr auf meiner Facebookseite - www.facebook.com/der.weinphilosoph.im.cordatushaus 

Ich freue mich euch wieder bei spannenden Lesungen, interessanten Weinverkostungen oder beim gemütlichen Zusammensitzen und Philosophieren begrüßen zu dürfen! 


September 2018

Samstag, 2018-09-29

Chili-Fest

DER WEINPHILOSOPH schenkt wie jedes Jahr, beim Chili-Fest der Gärtnerei Ehmeier in Holzhausen, Niederprisching 10, ein paar seiner besten Weine aus.

Freitag, 2018-09-28

Poweröle und Lavendel - Tipps von Silke Gugenberger-Wachtler

Am Freitag, den 28. September 2018, von 13:00 – 15:00 Uhr, wird Silke Gugenberger-Wachtler, die viele meiner Kunden von ihren Buchpräsentationen kennen, mit Rat und Tat zur Seite stehen und wertvolle Tipps in Bezug auf Poweröle und Lavendel geben.

Donnerstag, 2018-09-20

Buchpräsentation: Isolde Mitter – „Die Schrotthändlerin – Mein Leben auf einem Minenfeld“

Auf Grund der vielen Anmeldungen gibt es einen zweiten Präsentationsabend von Isolde Mitter „Die Schrotthändlerin – Mein Leben auf einem Minenfeld“. Anmeldung erforderlich!

Freitag, 2018-09-14

Welser Shopping-Night

Wir nehmen an der Welser Shopping-Night teil. Aus diesem Anlass gibt es auch an diesem Tag einen Buch-und Weinbasar mit vielen Schnäppchen.