Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Liebe Besucher, liebe Kunden! 

Alle aktuellen Lesungen und Veranstaltungen findet ihr auf meiner Facebookseite - www.facebook.com/der.weinphilosoph.im.cordatushaus 

Ich freue mich euch wieder bei spannenden Lesungen, interessanten Weinverkostungen oder beim gemütlichen Zusammensitzen und Philosophieren begrüßen zu dürfen! 


Oktober 2018

Mittwoch, 2018-10-31

Buchpräsentation: Peter Marius Huemer - „Die Bewässerung der Wüste“

Der junge Autor liest aus seinem Roman "Die Bewässerung der Wüste".
Vor und nach der Präsentation darf gerne gekostet, geschmökert und eingekauft werden. 

Zu den Lesungen und Buchpräsentationen bitte ich um Anmeldung
Ich freue mich auf viele interessante Abende mit neuen und bekannten Gesichtern in meinem Geschäft. (Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!) 

Donnerstag, 2018-10-25

After-Work-Special beim WEINPHILOSOPH

       ab 17:00 Uhr: Vernissage Helene und Herbert Zauner: Bilder zum Betrachten & Kaufen
       ab 17:00 Uhr: Weinverkostung serbischer Weine: vom Weingut Dejan Mikic
       18:00 - 18:30 Uhr: Lesung Norbert Perkles
       anschließend gemütlicher Ausklang in angenehmer Atmosphäre (Open-End)

Um Anmeldung wird gebeten.

Freitag, 2018-10-12

Literaturtage Pernau

Freitag 12.10.2018, 15:00 - 17:00 Uhr: Literaturtage Pernau im Kinderfreundeheim Wels-Pernau

Samstag, 13.10.2018, 10:00 - 19:00 Uhr: Literaturtage Pernau: Bücherflohmarkt, exklusive "Würstel-Lesung", Lesung von Bestsellerautor Thomas Baum; für mehr Details bitte diesem Link folgen: shorturl.at/bpBEH
ab 12:00 Uhr Weinverkostung mit WEINPHILOSOPH Norbert Perkles

Dienstag, 2018-10-09

Buchpräsentation: Silke Gugenberger-Wachtler – „Muffins- Vegane Versuchung“

Silke Gugenberger-Wachtler, Autorin der Bücher „Poweröle“ und „Das Lavendelbuch“ (beide wurden schon beim WEINPHILOSOPH präsentiert) stellt uns ihr neues Buch „Muffins- Vegane Versuchung“ vor.

Vor und nach der Präsentation darf gerne gekostet, geschmökert und eingekauft werden.

Um Anmeldung wird gebeten.