Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Liebe Besucher, liebe Kunden! 

Alle aktuellen Lesungen und Veranstaltungen findet ihr auf meiner Facebookseite - www.facebook.com/der.weinphilosoph.im.cordatushaus 

Ich freue mich euch wieder bei spannenden Lesungen, interessanten Weinverkostungen oder beim gemütlichen Zusammensitzen und Philosophieren begrüßen zu dürfen! 


Dezember 2018

Freitag, 2018-12-28

DER WEINPHILOSOPH feiert Jahresabschluss!

Zum Jahresabschluss gibt es beim WEINPHILOSOPH eine Weinverkostung mit den feinen Weinen des Weingutes Stadlmann aus der Thermenregion samt Imbiss am Freitag, den 28.12.2018, ab 17:00 Uhr. Anmeldung unbedingt erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl.

Dienstag, 2018-12-18

DER WEINPHILOSOPH feiert Geburtstag!

Der WEINPHILOSOPH Norbert Perkles feiert seinen Geburtstag und lädt seine Kunden herzlich ein mitzufeiern. 
In entspannter Atmosphäre, philosophieren, plauschen, das Sortiment erkunden, Wein verkosten und kleine Häppchen genießen. 
Vielleicht gibt's ja auch die eine oder andere exklusive Geburtstags-Aktion für alle Gratulanten zu entdecken!

Live-Musik: Franz Parzer und Markus Schachinger spielen und singen Schubert-Lieder.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen und viele interessante Menschen und Gespräche! 
Natürlich sind auch Kurzentschlossene herzlich willkommen!
 

Um Anmeldung wird gebeten.

Freitag, 2018-12-07

Lesung - Mona Peirhofer „Im Augenblick“

Die Autorin Mona Peirhofer liest aus ihrem Buch "Im Augenblick" und die Illustratorin des Buches Christine Kreindl präsentiert uns einige ihrer Werke. 

Gerne könnt ihr vor und nach der Lesung Wein verkosten und in Ruhe durchs Geschäft schmökern. Die Kasse bleibt bis zum Open-End geöffnet.

Um Anmeldung wird gebeten.