Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Liebe Besucher, liebe Kunden! 

Alle aktuellen Lesungen und Veranstaltungen findet ihr auf meiner Facebookseite - www.facebook.com/der.weinphilosoph.im.cordatushaus 

Ich freue mich euch wieder bei spannenden Lesungen, interessanten Weinverkostungen oder beim gemütlichen Zusammensitzen und Philosophieren begrüßen zu dürfen! 


April 2020

Donnerstag, 2020-04-16

Premiere: Lesung Josef Zweimüller

Die Literaturwelt wartet mit Spannung auf den Roman "Grün", erschienen im renommierten Literatur-Verlag Picus, von Josef Zweimüller. Beim WEINPHILOSOPH wird das Geheimnis um den Roman gelüftet - richtig zur Jahreszeit.

Um Anmeldung wird gebeten

Kostenbeitrag: € 8,-

 

Mittwoch, 2020-04-01

Die Märchenerzählerin Anna Greta ist wieder zu Gast

Ein faszinierendes Erlebnis für Klein, aber auch Groß!
Märchen aus aller Welt, lässt Anna Greta für euch lebendig werden! 
 

Unkostenbeitrag: Kinder frei, Erwachsene € 10,--

Um Anmeldung wird gebeten