Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Ab 8 Personen könnt ihr eine Weinverkostung bei mir im Geschäft buchen.
DER WEINPHILOSOPH Norbert Perkles

2018

Freitag, 2018-03-09

Weinverkostung von und mit dem Weingut Rommer

Ich freue mich sehr, meinen persönlichen "Lieblings"-Rotwein-Winzer bei mir in Wels begrüßen zu dürfen! Gemeinsam verkosten wir die Weine des Weingut Rommer und ihr könnt mit den Winzern philosophieren und euch informieren!

Natürlich wird's wie immer auch passende Aktionen für Rotweinliebhaber geben und nebenbei könnt ihr durch die vielfältige Bücherauswahl schmökern.

EINTRITT FREI!

Samstag, 2018-02-24

WEIN & KLASSIK

Erstklassige Weine verkosten, Infos direkt vom Winzer erhalten und klassische Musik genießen!

 

Folgende Winzer konnten wir für diese Veranstaltung gewinnen:

Bio.wein.kunst Pegler aus dem Wagram

Weingut Karl Brindlmayer aus dem Traisental

Weingut Forstreiter aus dem Kremstal

Remushof Jagschitz aus dem Burgenland

 

Musikalisch wird uns das Klassik-Duo Melange Blanche durch die Weinverkostung begleiten!

Wo: Cordatushaus - kleiner Saal, Martin-Lutherplatz 1, 4600 Wels

EINTRITT: freiwillige Spenden

Freitag, 2018-02-02

Märchenerzählerin Anna Greta

Der Weinphilosoph präsentiert die Märchenerzählerin und Pädagogin Anna Greta (Annegret Steinmaurer):

 

Anna Greta erzählt Geschichten. Am liebsten Märchen aus aller Welt, von Bauerntölpeln und Königssöhnen, von Prinzessinnen und Stieftöchtern, von wilden Tieren, von lustigen Gesellen und von Hexen.

Ein Nachmittag für Klein und Groß beim WEINPHILOSOPH im Cordatushaus.

 

Vor und nach der Märchenstunde können die großen und kleinen Zuhörer noch durch das vielfältige Sortiment schmökern und vielleicht gleich ein Märchenbuch für Zuhause mitnehmen!

 

Wo: Der Weinphilosoph im Cordatushaus, Bahnhofstraße 10,4600 Wels

 

FREIER EINTRITT für ALLE!

Um Anmeldung wird gebeten.